Herzlich Willkommen bei der Tanzgruppe  

Über uns

Hey du! Hast du Lust auf Tanzen, coole Musik und eine Menge Spaß? Dann bist du hier genau richtig. Hier bei uns in der Tanzgruppe dreht sich alles um Hip-Hop, Jazz und Modern Dance. Gemeinsam haben wir Spaß daran neue Choreografien zu lernen und unsere kreativen Ideen auszuprobieren. Bei uns geht es nicht nur um das Tanzen selbst, sondern auch um die Freude daran, sich zur Musik auszudrücken und vom Alltag abzuschalten. Wir sind eine tanzbegeisterte Gruppe, die zusammen lacht, lernt und wächst. Dabei steht der Spaß immer im Vordergrund. Wir nehmen Tanz nicht einfach nur als Bewegung wahr, sondern als eine Art, die Musik mit dem ganzen Körper zu leben.

Das Besondere? Wir bringen unsere Moves nicht nur in unseren Trainingsraum, sondern auch auf die Bühne, denn wir treten auch auf! Wenn du also bereit bist auch auf der Bühne zu stehen und Teil eines coolen Tanzauftritts zu sein, dann werde Mitglied unserer Gruppe, um Bewegung, Musik und Gemeinschaft zu erleben.

Bevor du bei uns vorbeischaust, melde dich bitte bei mir unter meiner E-Mail-Adresse. So können wir kurz quatschen, offene Fragen klären und sicherstellen, dass du dich direkt willkommen fühlst.

Wir freuen uns auf dich!

Trainer/Ansprechpartner

Vanessa Rönsch 

Trainerin 


E - Mail:
[email protected]



Allgemeine Infos

Trainingszeiten

Freitag: 17:00 - 18:00 Uhr 

Zielgruppe

ab 14 - 18 Jahre aufwärts 

Hier ein paar Eindrücke von uns: